Weihnachtsmarkt Rheinbach 12.-13.12.2015

Nun schon zum dritten Mal wurde der Rheinbacher Weihnachtsmarkt direkt vor den Türen meiner Praxis auf dem Prümer Wall vom Gewerbeverein Rheinbach veranstaltet. Als Mitglied freut mich dies natürlich ganz besonders.

Wenn auch das Wetter mehr herbstlichen Charakter hatte, so war doch wenigstens durch die schöne weihnachtliche Dekoration mit vielen Tannenbäumen ein Gefühl von Weihnachten vorhanden.

Die Absperrung vor meiner Praxistür wurde von mir dann "verschönert" durch einen Luftballonstand, an dem sich alle, natürlich kostenfrei, bedienen konnten. Dank der tollen Unterstützung vieler helfender Hände konnte der Luftballonstand dann auch so zügig bestückt werden, dass alle Kinder die vorbeikamen einen Luftballon mitnehmen konnten.

Viele Besucher nutzten auch die Gelegenheit sich über meine Praxis und die Behandlungsmöglichkeiten zu informieren.

Neben den vielen Angeboten in den einzelnen hübsch dekorierten Weihnachtshütten, fanden auf der Bühne schräg gegenüber der Praxis viele gelungene Aufführungen von der Musikschule sowie Kindergarten- und Schulkindern statt, die von den Besuchern gerne angesehen und angehört wurden. 

 

Galerie Übersicht