Weihnachtsmarkt in Rheinbach 15.12.2018

In alljährlicher Tradition fand auch in diesem Jahr meine Luftballon-Aktion auf dem Rheinbacher Weihnachtsmarkt statt. Die Temperaturen waren passend zur Jahreszeit und der Glühwein-Verkauf in den zahlreichen Weihnachtsbuden an die Erwachsenen boomte wahrscheinlich genauso, wie die Nachfrage der Kinder nach meinen grünen Luftballons.

Dieses Mal war allerdings für "die Großen'" auch eine Überraschung dabei: Sie erhielten von mir den "Geheimtipp", dass in meinem Adventskalender auf der Webseite am Samstag und Sonntag auf jeden Fall eine Verlosungen stattfindet.

Über die Möglichkeit, auf diesem Weg einen Gutschein für eine Diabetesberatung bzw. eine osteopathische Behandlung in der Praxis zu gewinnen waren natürlich alle erfreut.

Und das Schöne ist: den Adventskalender gibt es ja noch bis zum 24.12. und auch in den folgenden Tagen sind noch tolle Gewinne dabei. Also: fleißig weiter täglich reinschauen!

 

 

Galerie Übersicht