Tag der offenen Tür zur Praxiseinweihung 15. und 16.12.2012

Am letzten Wochenende war es endlich soweit: Meine Praxis öffnete ihre Türen für alle Freunde, Bekannte und Interessierte an der Naturheilkunde.

Zeitgleich fand der alljährliche Weihnachtsmarkt in Rheinbach statt und es fanden tatsächlich auch viele interessierte Besucher den Weg in meine neuen Praxisräumlichkeiten. Alle wurden empfangen mit Kaffee, Sekt, Glühwein und vielen Leckereien, natürlich alle selbst hergestellt. 

Es war ein sehr ereignisreiches Wochenende an dem viele interessante Gespräche mit der Familie, Freunden, Bekannten und zukünftigen Patienten stattfanden, die mich in den nächsten Tagen und Wochen wieder in der Praxis besuchen möchten. 

Dies wäre alles nicht möglich gewesen ohne die tatkräftige Unterstützung durch meinen lieben Ehemann der mir bei diesem großen neuen Projekt immer an der Seite steht.

 

 

 

Galerie Übersicht