Rheinbach Classics 18.-20.07.2014

Musik - Motoren - Petticoats. Rheinbach Classics etabliert sich nun schon seit einigen Jahren in unserer schönen Stadt Rheinbach mit einem fröhlichen und bunten Treiben bei viel guter Musik.Ein großes Highlight ist für mich immer der Oldtimerkorso am Sonntag und viele der Oldtimer versammeln sich danach auf dem Prümer Wall und somit direkt vor den Türen meiner Praxis.

Auf dem Himmeroder Wall ein paar Meter weiter fand dann die Wahl der Miss Petticoat statt und im Anschluss gab es auch für die Kinder in íhren tollen Kleidern eine Überraschungstüte auf der Bühne.  

Überraschend kam dann auch der Wolkenbruch, vor dem ich mit meiner Familie und Freunden dann erst einmal in die Praxis "flüchtete". Aber nach einer halben Stunde ließ sich auch schon wieder die Sonne blicken. 

 

Galerie Übersicht