Rheinbach Classics 15.-17.07.2016

Wieder einmal war das Rheinbach Classics Wochenende ein voller Erfolg! Sowohl am Samstag als auch am Sonntag war der Luftballonstand vor meiner Praxis rege besucht, sodass wir mit dem "Bestücken" kaum nachkamen. Viele Besucher nutzten auch die Gelegenheit sich über meine Praxis zu informieren.

Das Wetter machte der Veranstaltung aber auch alle Ehre und hielt sich an die "Bestellung" Sonne (bis auf ein paar wenige Regentropfen am Sonntagnachmittag, die schnell verdunstet waren). 

Neben dem Oldtimer-Korso war auch die Miss-Petticoat-Wahl auf dem Himmeroder Wall wieder ein "Hingucker". Eine schöne Geste war auch, dass die Besucher-Kinder, natürlich außer Konkurrenz, ebenfalls auf der Bühne "prämiert" wurden. Jedes Kind erhielt eine Tüte mit tollen Überraschungen, gesponsert von Rheinbacher Geschäften.

Alles in allem ein tolles Event. Das 3. Wochenende im Juli sollte man sich auch schon für das nächste Jahr schon einmal im Kalender vormerken! 

 

Galerie Übersicht