Frauenfrühstück in Alfter-Witterschlick 16.06.2018

Bereits im letzten Jahr wurde ich angesprochen, ob ich einen Vortrag zum Thema Homöopathische Hausapotheke beim Frauenfrühstück Volmershoven-Heidgen anbieten würde. Gerne sagte ich zu und heute war es soweit:
Fasst 90 Frauen waren zum sehr leckeren und vielfältigen Frühstück nach Witterschlick ins Pfarrzentrum gekommen und lauschten im Anschluss an das Frühstück meinem Vortrag. Es gab viele interessierte Zwischenfragen und im Anschluss viel Lob zum gelungenen Vortrag sowie ein Dankeschön mit ausgewählten Köstlichkeiten aus der Region Alfter.
Nachfragen, ob in dem ein oder anderen speziellen chronischen Fall die Klassische Homöopathie helfen kann, beantwortete ich natürlich ebenfalls gerne.
Die Teilnehmer, die auch weiterhin über Angebote der Praxis informiert werden möchten, konnten sich nun über meine Webseite zum Newsletter der Praxis anmelden und nehmen an der Verlosung einer Craniosakral-Behandlung (im Wert von 25,-Euro) teil.
 

Galerie Übersicht